Zum Inhalt springen

Hilfe benötigt - 2008er Saab 9-5 Vektor 1,9 TiD by Hirsch Performance

Empfohlene Antworten

..irgendwie scheint hier der Schwung raus zu sein :rolleyes:

[mention=18401]G-Solberg[/mention]: was macht der 9-5 1,9 TiD ?

• Antworten 140
  • Ansichten 10,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Letzte Aktivität 19. September.

War wohl eher ein Strohfeuer.

• Mitglied

Letzte Aktivität 19. September.

War wohl eher ein Strohfeuer.

Oder viel Arbeit …… :rolleyes: ……

Gruß, Thomas

Er meinte doch, er müsste aus beruflichen Gründen erstmal alles zurückstellen und verreisen!
  • Mitglied

Er meinte doch, er müsste aus beruflichen Gründen erstmal alles zurückstellen und verreisen!

Dann warten wir mal ab……

Gruß, Thomas

Wenn dem so ist ein weiterer Beleg dafür, dass das Wesentliche bei dieser Textflut einfach unterging. Ansonsten großes Kino, ich find's prinzipiell gut denn ein gewisses Maß an Irrsinn gehört zum Saab Hobby schon - so oder so - von Haus aus.

Wenn dem so ist ein weiterer Beleg dafür, dass das Wesentliche bei dieser Textflut einfach unterging. Ansonsten großes Kino, ich find's prinzipiell gut denn ein gewisses Maß an Irrsinn gehört zum Saab Hobby schon - so oder so - von Haus aus.

Ohja, ich hab grad 5 Liter Hohlraumkonservierung bestellt. Außerdem noch viel Kleinkram.

• 7 Monate später...

War klar...erst große Töne spucken und dann das Ding an de nächsten Dummen verhökern...beim Anzeigentext bekommt man Augenkrebs, das zeigt für mich das Niveau dieser Person.

Mögen ihm die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

Nicht drüber nachdenken, der Wagen war schon Schrott, als er ihn erworben hat.

Das war ohnehin ein Fass ohne Boden, allein der Heckbereich der Karosse hätte tagelange Anfertigungen und Schweißarbeiten erfordert

- Anzeige gelöscht... -

War klar...erst große Töne spucken und dann das Ding an de nächsten Dummen verhökern......

Offensichtlich schon passiert...

- Anzeige gelöscht... -

Wenn der Saab den ganzen Winter auf der Wiese gestanden hat, auf der er fotografiert wurde, dann werden die erforderlichen Karosseriearbeiten nicht weniger geworden sein.
  • Mitglied

Ich will ja niemandem Idealismus und Enthusiasmus rauben, aber mit reellem Blick bin ich gespannt, wann ein Saab 9-5 Vektor by Hirsch Performance als aufgegebenes Projekt im Marktplatz angeboten wird.

Wenn es anders kommt, sollte es mich freuen.

Knappes Dreivierteljahr - passt.

Schade um die Zeit, die in Hinweise und Ratschläge floss.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.