Juni 3, 20241 j Forumskollegen am Waschplatz getroffen Sag bitte dazu mit welchem Saab ich dort war .... hab ja einige
Juni 4, 20241 j A52 Höhe Essen Kettwig. Das dass ein KFZ ist, hätte ich auch ohne das Nummernschild erraten :-) Ich habe versucht zu grüßen, aber der junge Fahrer hatte leider keinen Sinn für seine Umwelt.
Juni 4, 20241 j Mitglied A52 Höhe Essen Kettwig. Das dass ein KFZ ist, hätte ich auch ohne das Nummernschild erraten :-) Ich habe versucht zu grüßen, aber der junge Fahrer hatte leider keinen Sinn für seine Umwelt. [ATTACH type=full" alt="24-06-04 17-37-49 1329.jpg]273087[/ATTACH]
Juni 7, 20241 j sehr gepflegter 9-5 Sedan erster Generation, der heute in Schwendi mit Anhänger im schlammigen Kieswerk (!!!) unterwegs war. Ich im XC90 mit nem Hänger Kies.
Juni 7, 20241 j Gestern Nachmittag kam mir im geschlossenen 901 CV im Bereich der Aukamm Housing Area in Wiesbaden ein offenes schwarzes 901 CV mit Wiesbadener Kennzeichen entgegen. Als ich der Fahrerin winkte, und sie mein Auto erkannt hatte, winkte sie freundlich zurück. Das war ein schöner Ort für eine Sichtung - auch, weil man sich bei Tempo 30 nur langsam näherte...Schön:smile:
Juni 8, 20241 j Ja, kann ich so bestätigen und das wundert mich auch immer wieder- ab und zu entdeckt man einen chicen 900er oder einen 900er im normal & verbrauchtem Zustand- das ist aber tatsächlich relativ selten. Die Schweden stehen total auf die US Schlitten - auf diese Treffen stößt man im Sommer ständig. Grüßen sich die SAAB-Fahrer/innen in Schweden eigentlich auch gegenseitig?
Juni 8, 20241 j In den Tagen des SAAB Festivals kommt das öfter vor; ansonsten ist es eher die Ausnahme. - je älter, desto größer ist ist die Wahrscheinlichkeit.
Juni 8, 20241 j Heute in Flomborn beim Tag der offenen Gärten, weißes CV 900i. Frage mich, wo die Frankenthaler ihre SAABs reparieren lassen, wohl niemand aus dem Forum. Sehr schöner Zustand bis auf die fehlenden Deckel auf den Alus.
Juni 8, 20241 j Gruß an den Fahrer des Ludwigsburger 9-5 Combi Chrombrille, der gerade vor mir von Renningen runter auf die Autobahn gefahren ist. Jens
Juni 9, 20241 j Grüßen sich die SAAB-Fahrer/innen in Schweden eigentlich auch gegenseitig? Unüblich - wenn man Glück hat, wird zurück gegrüßt.
Juni 9, 20241 j Samstagvormittag kam mir in Kraichgau , zwischen Eppingen und Sinsheim, ein roter 96er mit einigen sportlichen Aufklebern (und Kölner Nummer, falls ich es richtig erkannt habe) entgegen. Ich war in einem weissen 900TU16S unterwegs.
Juni 10, 20241 j Unüblich - wenn man Glück hat, wird zurück gegrüßt. ok. Gut zu wissen. Bin im Sommer dort mit dem 9-5er.
Juni 10, 20241 j Heute auf der A5 kurz vor Kassel weisses 9-3/3 CV aus der Stadt die es nicht gibt, XX-VT333
Juni 12, 20241 j Gestern auf der Fahrt HGW - BN keinen Saab gesehen. Heute im Parkhaus an der Oper in Bonn ein 9-3 CV in lime yellow mit Siegburger Kennzeichen vor mir.
Juni 12, 20241 j Auch die letzten 6 Stunden von Bonn zurück keinen einzigen Saab. Wo versteckt ihr euch?
Juni 16, 20241 j gestern mit einer Bekannten unterwegs gewesen, mit ihr bisschen beim Autofahren üben helfen, einen 9-3III im 14 Bezirk gesehen und dann später auf der Hütteldorfer Straße das Auto von meinem Saabmechaniker
Juni 16, 20241 j Ein silberner 9000 (HH-Kennzeichen) heute in Böblingen beim Porsche-Treffen. Ein Lichtblick sozusagen.
Juni 16, 20241 j Ich glaube, dass ich von dem schon mal vom einem Nachbarn gehört habe...Hat der Eigner mehrere nette Fahrzeuge?
Juni 21, 20241 j Moderator Heute in Kaltern ein 9-3I Cabrio in Silber mit italienischem Kennzeichen …… …… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.