Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

gestern ein silberner 9-3 Kombi aus CH, heute eine silberne 9-3 II Limo und ein silberner 9-3 Kombi

Heute mal anders herum.

Als ich bei einem Kunden mit meinem 9000 turboS vom Firmengelände fuhr (beim Pförtner musste ich aussteigen), fragte mich einer der Pförtner, was für ein interessantes Auto ich fahren würde.

Hat mir dann eine Menge Löcher in den Bauch gefragt und mir dann folgendes mit auf den Weg gegeben "pflegen Sie den mal gut"....:smile:

Heute ein silberner 9-3 Aero Kombi in Bambergland.
Hast du zufällig das Kennzeichen GI-XS-**? :biggrin:

Nein. GI-JD 9X:driver:

Auf der A9 Richtung Süden hat mich am Abend im Pulk vieler Kombis mit Berliner und schwedischen Kennzeichen auch ein 9-3II/III Kombi mit B-* 9393-Kennung überholt.

Ansonsten erstaunlich viele Volvo, die Reiseautos zum Freitagabend.

Eben auf der Höhe RH Dammer Berge in entgegen gesetzter Rg.

Ein Saab-Blazer mit einem citrinfarbenen 9000 auf dem Hänger

Heute morgen im Saaletal bei Naumburg ein silberner 9-3II Kombi mit Leipziger Zulassung.
IMG_6210.thumb.jpg.a7887e3d1601d7dd811fff3b7c5ff54f.jpg [ATTACH=full]156625[/ATTACH]Wiesbaden 07.02.2019 7:45 Uhr

Bearbeitet von kleinschreiber

IMG_6212.thumb.jpg.dc75ab683cd16851c90673ed82f24cf3.jpg

Wiesbaden 07.02.2019 7:55 Uhr Saab 901 im Winterschlaf.

Gerade gestern stand ein quietschgelbes 901 Cabrio aus Wiesbaden bei uns in Süd-Südhessen auf dem Firmenparkplatz. Nicht alle machen Winterschlaf.

Gestern Morgen um Leipzig herum:

Ein grüner 900-II mit Frau an Bord und ein stahlgrauer 9-5 Kombi mit Gastankstutzen (DZ- und L-Kennzeichen).

... ein quietschgelbes 901 Cabrio aus Wiesbaden ....

Die Farbe nennt sich MonteCarlo.

IMG_6215.thumb.png.7857d11045d5739ede9d18c968d3c86e.png Wiesbaden Mainz Kastel. 08.02.2019 10:00 Uhr

Heute am Vormittag (bis mittags) hat bei mir an der Ecke fast gegenüber (ca. 50m weiter vor einem Massage-Salon) ein schönes dunkles 9-3 Cabrio aus Pinneberg gestanden.

Bin mit meinem Silbernen 2x dran vorbeigefahren ...... beim 3. mal war das Cabrio leider schon weg. :-)

Bearbeitet von mac95

Heute auf der A33 Paderborn Richtung Bielefeld, kurz vor dem Autobahnkreuz Bielefeld ein dunkler 9-5 II XWD(?) mit Kennzeichen KB - leider grußlos vorbeigeflogen...
22:30 Uhr - A14 , Leipzig-Mitte , 900CV , HAL-KM**** - mit Warnblinker aus Sharan gegrüst ;)

Den Gruß würde ich nie verstehen sondern aus Prinzip erstmal Bremsen und Abstand aufbauen. :p

Mit dem Blinker vielleicht eher :smile:

Gestern 17:30 Uhr Georg-Bitter-Straße Bremen: 901i 5d mit DIN-Kennzeichen (HB-DW-XXX). Sah soweit sehr gepflegt aus. Farbe Aubergine o.ä. (es war leider zu dunkel, um es genau zu erkennen...:redface:)

Gerade auf dem Rückweg von der Zulassungsstelle zur Arbeit (jetzt offiziell Schadstoffarm mit Euro 2 unterwegs:angel:) verfolgte mich ein schwarzer CC Schatten mit Kennzeichen aus Nordfriesland. sketch-1549888638979.thumb.png.036e186c771fcb3550f04deddbf6f555.png

Ob mein Gruß erwidert wurde habe ich nicht gesehen.

vorhin auf der B208 OD->RZ einem 9-5 Kombi eine Weile gefolgt.

RZ Nummer, schwarz mit schwarzer Tönung und schwarzen Stahlis.

Das äußere linke Rücklicht ist ohne Funktion.

Gerade auf dem Rückweg von der Zulassungsstelle zur Arbeit (jetzt offiziell Schadstoffarm mit Euro 2 unterwegs:angel:) verfolgte mich ein schwarzer CC Schatten mit Kennzeichen aus Nordfriesland. [ATTACH]156830[/ATTACH]

Ob mein Gruß erwidert wurde habe ich nicht gesehen.

Der ist mir am Nachmittag am Friedrich Ebert Damm entgegen gekommen.

Hat meinen Gruß durch winken aus dem Schiebedach nicht erwidert

Bin vor einer knappen Stunde auf der A1 Lübeck in Richtung HH an einem hellblauen 9-3 Kombi vorbei geflogen :rolleyes:

Hier im Köpenicker Raum scheint neuerdings ein 9000er mit "B-TA xxxx" (Eigentlich ein typisches Berliner Taxi-Kennzeichen, welches dann auch meist zur Konzessionsnummer paßt.) beheimatet zu sein.

Gestern war er meiner Frau aufgefallen, heute mir.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.