Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Welche Behörde fährt denn Seife noch SAAB?

Vielleicht die für Freizeitsport, und dem 9-5 ist in der Dusche die Seife runtergefallen...

Passend dazu soeben inkl. Rückgruß (yeah!) zwischen Gießen und Frankfurz:

Da hat wer KS-EX 9000 an einem 9-5I Facelift. Vielleicht war der das auch, der den Hamburger von hinten genommen hat...

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Habe gestern Abend in Münster-Mitte einige Saab gesichtet, u.a. ein gepflegtes 900I CV in Schwarz, ein blaues 9-3I Aero CV, einen schwarzen 9-5I SC und ein schwarzes 900II CV.

Ich war die meiste Zeit zu Fuß unterwegs, also keine Möglichkeit zu grüßen.

inflationäre 901CV Dichte in HRO ... immer mal wieder einen roten bei der Auffahrt zur A19 ... dann gestern einen grauen (?) LRO-xxx in Richtung Sanitz fahrend und heute früh einen Foristen im scarabäus-grünen ... :hello:
In Bremen in der Vahr auf dem Rewe Parkplatz einen schwarzen 9-5 (1) Kombi, HB und irgendwas mit 910. Mein Gruß wurde etwas überraschend und typisch mürrisch/bremisch erwidert. Dann auf der A261 kurz hinter der Landesgrenze HH ein 902 Cabrio mit einer Blondine am Steuer welche ich überholte.

Vor einigen Minuten kurz vor Bad Hersfeld ein 9-5I Aero Kombi mit Schweizer Zulassung (war das Espressoschwarz?) und Blinke-Blinke-Grußaustausch. Das läuft ja hier von 9-5 zu 9-5.

Und beim Globus-Markt in Wiesbaden nahe der Autobahn stand ganz am Rand des Parkplatzes ein '98er 9000 mit große Motore und große Schuhe in die Rot von Imola.

Bei einem kurzen Heimatbesuch gesichtet:

- auf der B91 zwischen MER und HAL einen schicken roten 900I CV sowie ein recht ungepflegter grüner 9-5I Kombi (beide Merseburger Kennzeichen - der 900 mit Gruß, der 9-5 ohne)

- in HAL parkend: im Paulusviertel ein schwarzer 9-3II Kombi, der mal eine Wäsche gebrauchen könnte sowie ein sehr gepflegter schwarzer 9-3I Sedan auf einem Supermarktparkplatz

- auf der A9 auf Höhe Schleiz ein grüner 9-5I mit polnischem Kennzeichen auf der Gegenspur

Heute auf der A73 ein roter 9-3 Sedan.
Heute an der Hamburger Meile mit Behördenkennzeichen! [ATTACH=full]181259[/ATTACH]

Botschaftsfahrzeug?

Nein, die beginnen mit einer "0", gefolgt von einer Zahl, die das Land repräsentiert (SWE wäre z.B. die 119) und enden mit einer fortlaufenden Nummer.

Edit...

Wenn ich mich nicht irre, müsste das Bild einen Saab im konsularischen Dienst in Hamburg zeigen - welches Konsulat kann man anhand der 4 Ziffern, glaube ich, nicht dekodieren.

Bearbeitet von Medikus

Gestern, auf rund 600 km durch die Republik, nicht einen einzigen Saab gesichtet! :confused:
Gestern, auf rund 600 km durch die Republik, nicht einen einzigen Saab gesichtet! :confused:

nur im Rückspiegel:top:

Heute am späten Nachmittag ein 9000 CD auf dem H2O Parkplatz in Herford.

Gestern, vorgestern - dunkelblauer 9-3NG mit PL Kennzeichen.

Jaaa, wir waren mal an der Ostsee.

Auf der Route A4 Chemnitz-Dresden, A13 Dresden-Berlin, A10 Berliner Ring - Ost, A11 Berlin-Prenzlau, A20 Prenzlau-Richtung Stralsund und anschliessend Rügen und wieder Zurück, ausser die eine Sichtung in Dranske 0,kein SAAB - ist bissl zum heuten. :confused:

kann ich besser...Mittwoch, letzte Woche, 1200 km ...nicht ein SAAB zu sehen

Auf dem Weg in den Norden 4 Opels gesehen, ein 9-5 Sedan dunkelblau mit älterem Fahrer, langsam auf der A1 unterwegs, auf der A29 ein offenes 9-3 CV, dann in Frederikensiel ein abgemeldeter 9-5 Sedan und kurz darauf ein grünes 902CV mit Gruss.
(...)

Jaaa, wir waren mal an der Ostsee.

(...)

Ist das was Schlimmes? :wink:

Vorgestern Mecklenburg Südhessen (620 km) immerhin 2x Saab,, beide zwischen Seehausen und Arendsee in der Altmark. Zuerst silberner 9-3-l, dann dunkelgrauer 9-5 ll. Waren schonmal mehr.
Ist das was Schlimmes? :wink:

Oh, nein, ganz im Gegenteil. An der Ostsee ist es schon wirklich wunderschön.

Hier noch ein Bildchen von de Überfahrt auf der Wittower Fähre auf Rügen.

8D33629C-47F8-491D-961D-3E3A22B047EB(1).thumb.jpeg.98cd442c37f09331d09106a169a5e0dc.jpeg

Aus Berlin-Buch wurde mir heute Morgen ein weißes 900 Coupé aus Rotenburg/Wümme gemeldet.
Gestern auf knapp 900 KM von München über Stuttgart zurück nach Bremen nicht einen einzigen Saab gesichtet, und heute auf 2 KM auf dem Rad in Bremen mindestens 6 Stück. Verrückte Welt!

An der Alster kam mir am frühen Abend Stadtauswärts ein Yellow Mellow ohne Gruß entgegen!

Flemming?

Gestern und heute morgen, kurz nach 8Uhr in Celle, weißer 901.
Gestern auf knapp 900 KM von München über Stuttgart zurück nach Bremen nicht einen einzigen Saab gesichtet, und heute auf 2 KM auf dem Rad in Bremen mindestens 6 Stück. Verrückte Welt!

Die Erfahrung mache ich ebenfalls ... im Süden sieht es schon dünn aus, manchmal denke ich dass ich alleine bin :biggrin:

Kann hier bei uns in der Gegend nicht klagen,

Vielleicht ist der Kraichgau aber einfach nicht südlich genug.:smile:

Kann hier bei uns in der Gegend nicht klagen,

Vielleicht ist der Kraichgau aber einfach nicht südlich genug.:smile:

Vielleicht liegt es daran, dass sich jemand dort um den Erhalt der Marke kümmert?

Hitparkplatz KA, eben beim einkaufen

Scarabäusgrüner 9k, Gurkenhobel bräuchte etwas liebe, Faher/in unbekannt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.