Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach 26 Jahren Stillstand erwartet hatte, aber naja.
Da gibt es hier und im 9k-Bereich div. Threads zu, welcher RepSatz eine brauchbare Pumpe enthält.Die Kraftstoffpumpe mach nach meiner vorläufigen Diagnose nen Abgang, nach nicht mal 700 km.
Und ja, das ist leider oftmals Stand der Dinge. Wo möglich also am besten immer gute Gebrauchtteile verwenden.Ausser der Laderegler sind bisher nur "neue" Teile über die Wupper gegangen.
So etwas steht bei mir auch noch in der Ecke.Der Wagen hat 39 Jahre auf dem Buckel und war 13 Jahre in Betrieb ?
Echt jetzt ?
Jap, ganz genau. Die restlichen hat er in nem Schuppen halbwegs trocken gestanden.Der Wagen hat 39 Jahre auf dem Buckel und war 13 Jahre in Betrieb ?
Echt jetzt ?
Sehr gut, dann sind wir vielleicht ja bald schon an dem Punkt wo's in der KBA-Statistik wieder mehr 900er werden!So etwas steht bei mir auch noch in der Ecke.![]()
Ich brauch leider die komplette Pumpe mit dem Gummirüssel, hab noch die alte. Aber auch da gibts auswahl, leider keinen Original-Ersatz mehr von Bosch. Dann wär die Wahl recht einfach.Da gibt es hier und im 9k-Bereich div. Threads zu, welcher RepSatz eine brauchbare Pumpe enthält.
Werd ich beim Kupplungsgeber auch machen. Da überhole ich den alten, brauchbaren den ich noch hab. Denke das hält dann wieder ne weile.Und ja, das ist leider oftmals Stand der Dinge. Wo möglich also am besten immer gute Gebrauchtteile veverwenden.
Habs gelesen, an die Fliehkraftverstellung muss ich eh noch mal ran. Besser einen der überschüssigen Verteiler überholen die huer noch rumfliegen und dann tauschen.@Jimsalabim lies Dir mal den Beitrag durch (bis zum Ende), nicht dass es doch nicht an der Benzinpumpe liegt: https://saab-cars.de/threads/benzinpumpe-mechanisch-haelt-nur-8000km.80211/
Bilde mir ein, mal irgendwo irgend etwas in der Art in einem WHB gesehen zu haben.Auch irgendwelche Informationen zu den Daten (Verstellkurven), um vielleicht ein Teil von einer anderen Marke herauszufinden, dessen Charakteristik passen könnte, konnte ich nirgendwo finden.
Nirgendwo gibt es Datenblätter mit den Verstellkurven...wenn man wüsste wonach man sucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen