Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 143
  • Ansichten 35,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zu wenig Leistung. Ein TU16 muss es schon sein.
Gruß aus Rättvik - der steht heute hier in der Stadt im Rahmen des großen Oldtimer Spektakels am Siljansee......20220730_155746.thumb.jpg.674fbb267aaed0ce11a388a3311526e7.jpg
Gruß aus Rättvik - der steht heute hier in der Stadt im Rahmen des großen Oldtimer Spektakels am Siljansee......[ATTACH=full]216849[/ATTACH]

... und der hat offensichtlich einen vernünftigen Ladeluftkühler

Sieht nach dem vom 2,3 9000 aus.

Ob der "vernünftig" ist sei dahingestellt. Aber besser als orischinool.

Ich wusste gar nicht, das es den auch für 9K gibt .

Steht in der aktuellen Autobild Reisemobile.sketch-1659681297434.thumb.png.13af94d4a347a2735349e703c4128451.png

Der war kürzlich auf dem Markt.
  • 3 Monate später...
Jetzt isser weg...wer hat Ihn ???
Mindestpreis nicht erreicht.
  • 6 Monate später...
Liest sich nach viel Arbeit.
Liest sich nach viel Arbeit.

Ging trotzdem schnell weg.

Screenshot_20230606_070948_com.huawei.browser_edit_1353422776876.thumb.jpg.deba0da12f05bbb984c12fe9537bfc53.jpg

Ging trotzdem schnell weg.

Blöde Frage, da keine Schwedischkenntnisse:

Angebot inkl. Auto oder nur Kabine?

Blöde Frage, da keine Schwedischkenntnisse:

Angebot inkl. Auto oder nur Kabine?

Inclusive.

Macht aber fast keinen Unterschied...:cool:

Gestern lag das höchste Gebot bei 55.000, aber wenn einer mit 100.000 borbei käme...

Auf jeden Fall muss man vie Arbeit in den Aufbau stecken, inklusive Neulackierung.

Leider kommt man an die ursprüngliche Anzeige nicht mehr ran. Hat jemand die Fotos gespeichert?
Inclusive.

Macht aber fast keinen Unterschied...:cool:

War das nicht Krone zu € :10? Wären 5k für das Hotel mit Räder. Fänd ich jetzt erstmal günstig.

Bearbeitet von saapido

Aktuell sogar 1€ = 11,6 SEK.
War das nicht Krone zu € :10? Wären 5k für das Hotel mit Räder. Fänd ich jetzt erdtmal günstig.

Unseren letzten Hotelübernachtungen lagen durchschnittlich bei ca. 125,00 EUR incl. Frühstück...

Also 1.450 SEK.:cool:

Unseren letzten Hotelübernachtungen lagen durchschnittlich bei ca. 125,00 EUR incl. Frühstück...

Also 1.450 SEK.:cool:

Ich meine nur, ca. 3000€ (-2k fürs Auto) für eine Toppola Kabine zum herrichten, finde ich in Anbetracht der Seltenheit nicht viel.

Das ist leider der einzige Nachteil, Sedan- Fan zu sein... et passt nicht :bawling:

• 3 Wochen später...
Wie fährt sich eigentlich so eine Wohnwand? Hab so meine Vorstellungen, aber ist das mal jemand gefahren?
Leistungsmässig merktste die nicht beim Turbo, vom Fahrverhalten kaum. (Seitenwind mal ausgeklammert)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.