Donnerstag um 16:534 Tage Gestern in Dresden am Elberadweg. Bearbeitet Donnerstag um 16:534 Tage von MG8
Donnerstag um 18:364 Tage Heute durfte mein Aero in MS mehrere Stunden mit einem anderen Aero die Zweisamkeit in der TG genießen.
Freitag um 07:263 Tage Neben dem Aero durft mein CSE auch schon öfters parken...LG vor 12 Stunden, Wiese1976 hat gesagt:Heute durfte mein Aero in MS mehrere Stunden mit einem anderen Aero die Zweisamkeit in der TG genießen.
Freitag um 15:593 Tage Heute im "Kaufland" Worms gepflegter 9-3 I Bearbeitet Freitag um 16:003 Tage von Joschy
Freitag um 19:293 Tage Moin, heute habe ich nach Längerem mal wieder einen SAAB in freier Wildbahn gesehen: 9-5 SC mit Chrombrille aus Rostock fuhr auf der BAB 9 südwärts. Die Farbe müsste Rauchgrau gewesen sein (Modelljahr 06/07).
Samstag um 22:511 Tag Am Freitag in Wuppertal ein Odoardograuer 1988 900. Hat freundlich gegrüßt und wir sind eine Zeitlang zusammen gefahren. Jemand von hier?
Gestern um 07:561 Tag Gestern war ich mal wieder zwischen Clermont-Ferrand und Karlsruhe unterwegs und habe zwei Sichtungen zu vermelden:Ein roter 9-3X mit Fahrrädern am Heck auf der französischen A6 in Richtung Süden kurz hinter der Mautstelle Villefranche-Limas nördlich von Lyon.Ein weißes 901 Cabrio, das gerade vom Autohof Neuenburg Richtung Süden abbog als wir dort ankamen.
vor 3 Stunden3 h 1300 Autobahnkilometer liegen hinter mir, eine Tour durch NRW u. NDS. Um die 12 Saabsens dabei gesichtet, der Kollege aus den Niederlanden und seine Begleiterin winkten uns fröhlich zu. Ansonsten muss man echt sagen, also mein Eindruck: Immer weniger Saab-Fahrer grüßen zurück, wenn ich kurz aufblinke und winke-winke mache.
vor 3 Stunden3 h Am 23.7.2025 um 20:23, JogiHH hat gesagt:Und da sitze ich im Auto, und werde noch nicht mal angesprochen...Sorry, aber als ich dich entdeckte, warst du gerade im Begriff auf die Fähre zu fahren. Wir durften mit unserem elektrisch angetriebenen schwedischen Chinesen erst um einiges später auf die Fähre, so dass ich dich aus den Augen verlor.
vor 1 Stunde1 h Heute in Essen Holthausen, erbärmlicher silberner 9k Aero, sorry Bilder habe ich mir verkniffen zu machen, ja ich nutze meine Autos, der lebte schon.Und auch der Aufkleber B234L ist für den handgerissen nicht richtig.Sehr trauriger Anblick dieses AH .... Kennzeichen.Schade drum.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.