Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Moderator

... es läuft wieder, und alles noch da!

Danke an die Technik und alle Beteiligten!!!

In Freude, patapaya

• Antworten 52
  • Ansichten 2,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke an alle!

Schön, dass nichts verloren wurde.

• Moderator

:top:……:congrats:……

Gruß, Thomas

Puuuh ..... hatte schon ENTZUGSERSCHEINUNGEN die letzten Tage!!! ;-)

Prima, das ihr wieder online seid (und somit natürlich auch Dank an Admins, Techniker, etc.)!

Nur aus Neugier:

Gibts dazu auch weitere Infos, die man hier veröffentlichen kann bzw Gründe für den längeren Ausfall?

• Mitglied

Der große Dank geht hier an Boris !!! [mention=1285]tempelkim[/mention] :congrats::congrats::congrats::congrats:

....vielen Lieben Dank das du so gut aufgestellt warst und uns UNSER Forum erhalten konntest!

...alles weitere bereden wir beide dann beim :beerglass::beerglass::beerglass::beerglass: in der nächsten Zeit

Lieben Gruß Ralf

• Mitglied
.....

Nur aus Neugier:

Gibts dazu auch weitere Infos, die man hier veröffentlichen kann bzw Gründe für den längeren Ausfall?

Ja......dazu aber mehr - wenn wir Admins und Mod's uns entsprechend ausgetausch haben

Schön, dass wir alle wieder HIER sein können!

Und danke an alle die dazu beigetragen haben.:party:

• Moderator

Gut zu wissen das es hier gute Leute gibt, die wissen was zu tun ist……:smile:……

Vielen Dank ……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas

• Mitglied
:top::top::top:
:party:

Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Schön das es wieder läuft, Danke.

Bin auf die Ursache gespannt.

Das www hat wieder einen Sinn! :smile:

Besten Dank an alle Beteiligte :top:!

Auch von mir vielen Dank an alle Rettungskräfte, aber auch an Rene (Müggelheim), an den ich mich in meiner Forums-Not gewendet hatte und er sehr rasch seine noch bestehenden Kontakte zu den Saaboteuren genutzt und mir dann gleich auch noch Bescheid gegeben hat !
Made my day :smile:... auch von mir ein großes Dankeschön für euren Einsatz und die Mühe! :top::top::top::ciao:
Gute Arbeit. Großen Dank an die Administration.
Besten Dank, gute Arbeit
:top::top::top::top::top:

Ich hab mich schon für blöd erklärt und meine Geräte zu alt :redface:

Da bin ich ja froh, dass alles wieder läuft:top:

Klasse Arbeit, danke für die Instandsetzung des Forums.:top::congrats:

:bananalama:

:elefant::dito:

Ich habe wieder was zum Lesen, Lernen und Freuen!!

Danke an alle, die es möglich gemacht habe, dass das Forum wieder funktioniert. :hello::top::congrats:

Aber die Gründe würden mich auch interessieren ....

Klasse und vielen Dank dafür auch von mir

Schön das die Seite wieder funktioniert und Dankeschön. Habe nur gesehen das die Webseite bei Hetzner in Falkenstein jetzt an einem anderen Router hängt, der auch noch keinen rDNS Namen hat.

Auf jeden Fall habe ich zur Zeit von hier aus bessere Antwortzeiten. Weiter so :-)

Vielen Dank das es wieder funktioniert und die Daten nicht verloren gegangen sind. Endlich wieder Weiterbildung im Netz. Habe auch schon am alten Samsung S6 gezweifelt.
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.