Dezember 19, 20231 j Schön - bei mir, waren es die einzigen, die ich zu einem derartigen Preis kriegen konnte... Merkwürdig - wo steht das? Zu mir nach D haben die damals versendet... Steht in der Zeile mit den Versandbedingungen …
Dezember 19, 20231 j Steht in der Zeile mit den Versandbedingungen … Mein Angebot steht, noch habe ich welche "zuviel". Und nach D verschicke ich
Dezember 19, 20231 j Mein Angebot steht, noch habe ich welche "zuviel". Und nach D verschicke ich Danke, schicke Dir gleich eine PN.
Dezember 19, 20231 j Sind das die gesuchten für den Tacho? https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Osram/2825DWP02B?articleId=376474745&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzXg8rfuMLpljTVGnSkpM_Z8vsYdfIXEu1_Ds46Np490HHcgmsm7BCkaAsHjEALw_wcB hier in Kaltweiß 6000K ... evtl mit Lampenlack anzupassen: https://fahrzeuglampen.com/products/osram-night-breaker-w5w-led-b-stock?variant=47015565623627¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzUWRZPWYbvv8sD-1wnGGD5uAWlDjDcXKEk65P5wOZGLrWBUOFZImukaAkAaEALw_wcB Bearbeitet Dezember 19, 20231 j von saab-wisher
Dezember 19, 20231 j Vielleicht ist hier ja was passendes dabei: https://www.blauertacho4u.de/stvzo/OSRAM-Produkte/Leuchtmittel/W5W-Sockel/
Dezember 19, 20231 j W5W ist minimal zu groß fürs KI. Was meinst du mit zu groß? Als LED (nur als LED) kann man auch ohne Bedenken eine W5W einbauen, da die Hitzeentwicklung bei LEDs entsprechend gering ausfällt. Mit einer W5W Glühfadenbirne sollte man das daher nicht probieren, da gehen die Leiterfolien hopps!
Dezember 19, 20231 j Steht in der Zeile mit den Versandbedingungen … Das ist dann scheinbar vom VK nach meinem Kauf verändert worden. Bearbeitet Dezember 19, 20231 j von Neun100
Dezember 21, 20231 j Einmal links normales Birnchen, rechts LED Einmal beides LED. Ist dimmbar bis auf fast ganz dunkel... Im Bild ist die Einstellung auf volle Helligkeit.
Dezember 21, 20231 j Schöner Vergleich, danke dafür [mention=196]turbo9000[/mention] Man sieht auf dem Foto sehr gut die viel bessere und gleichmäßigere Ausleuchtung bei LED.
Dezember 22, 20231 j Schöner Vergleich, danke dafür [mention=196]turbo9000[/mention] Man sieht auf dem Foto sehr gut die viel bessere und gleichmäßigere Ausleuchtung bei LED. ...wobei das erste Foto der originalen Beleuchtung sogar eher schmeichelt, in Realität ist die Uhr bei Nacht kaum erkennbar.
Dezember 22, 20231 j ...wobei das erste Foto der originalen Beleuchtung sogar eher schmeichelt, in Realität ist die Uhr bei Nacht kaum erkennbar. Kann man ja dimmen
Dezember 22, 20231 j Genauso ist es. Bei mir sah das deutlich dunkler aus ohne LEDs...Vielleicht habe ich noch ein realitätsnaheres Bild - schaue mal nach!
Dezember 22, 20231 j Moderator Ich glaub, Klaus bezog sich auf das erste Foto, auf dem links bei der Uhr noch die Glühlampe verbaut war... Einmal links normales Birnchen, rechts LED
Dezember 22, 20231 j Einmal links normales Birnchen, rechts LED Einmal beides LED. Ist dimmbar bis auf fast ganz dunkel... Im Bild ist die Einstellung auf volle Helligkeit. Passt!
Dezember 29, 20231 j So, hier die neuen LEDs. Ein echter Fortschritt, wie ich finde. Danke nach Aachen! Hätte nicht gedacht, dass die Birnchensockel so schwer rauszurdehen sind. (Kamera und Belichtung sind identisch).
Dezember 29, 20231 j So, hier die neuen LEDs. Ein echter Fortschritt, wie ich finde. Danke nach Aachen! Hätte nicht gedacht, dass die Birnchensockel so schwer rauszurdehen sind. (Kamera und Belichtung sind identisch). Habs Dir doch gesagt, dass es sich lohnt Danke für das Bild.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.