Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Allerdings ist mir bis dato noch nie eine defekte Leitung begegnet.

damit könnte ich aushelfen....

Kontrolliert man am besten mit kontrolliertem Druck vom Aktivkohlebehälter ausgehend

Hallo,

super, danke für die Hinweise, ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen und das System testen.

• 2 Monate später...

Hallo,

es gab ja hier und in einem anderen Thema bezüglich des Zitterns der Tanknadel beim Tankgeber von Skandix (Nummer 1020398) Unklarheiten ob dessen Heftigkeit.

Daher habe ich mal ein Video von meiner gemacht. Im Tank fehlen vielleicht 15 Liter. So kann jeder selbst entscheiden.

https://www.youtube.com/embed/uKDaT8oFxE4

Grüße,

dnf.

Uff, wenn es wirklich keinen originalen mehr gibt wird das wohl ein Fall für ein dickes LC-Filterglied. Das würde mich jedenfalls auch nerven.

vor 57 Minuten, Flemming hat gesagt:

... ein dickes LC-Filterglied ...

NaJa, also 'nen bei 0,x Hz nennenswert wirkungsvolles L, wie soll das an der Stelle aussehen?

Wenn, dann schon eher RC. Wobei ich für R hier mal auf einen Bereich um die 100 Ohm tippen würde. Da dürften wir also wohl schon eher über ganze als denn die üblichen µ-"Fahrräder" sprechen.

vor 3 Stunden, dnf. hat gesagt:

So kann jeder selbst entscheiden.

https://www.youtube.com/embed/uKDaT8oFxE4

Also, wenn es auch sonst nicht mehr ist und die Anzeige ansonsten stimmt, fände ich das noch nicht so schlimm.

Die Beschreibung in dem anderen Thread klingt jedoch viel drastischer. mit zudem wohl auch nach nicht passender Grundeinstellung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.