Zum Inhalt springen

Was schenkt Ihr Euch zu Weihnachten ?

Empfohlene Antworten

Normalerweise lässt man sich ja beschenken santaclaus ... aber wie das halt so ist, manche Sachen muss man sich selbst "schenken".

Mein "Weihnachtsgeschenk" ist schon angekommen ... ab jetzt wird "Druck" gemacht. smile

Ist nicht nur fürs Auto, es gibt einige wichtige Dinge zu tun, bei denen mir so ein Gerät hilfreich ist.

Hab ich nun schon seit einigen Jahren vor mir hergeschoben und jetzt endlich erledigt.

IMG_6894.JPG

Klassisches "Männerspielzeug". top

Ich hab mir dieses Jahr drei Adventskalender geschenkt.

Wera, Facom und einen mit einem Survival Kit für den Wanderrucksack.

Den Wera Adventskalender gibt es zur Zeit zum (in meinen Augen sensationell) günstigen Preis von um die 40€ zur Abholung in diversen Baumärkten.

Bei Interesse mal im Netz suchen.

Ich weiß:

Wir haben alle wahrscheinlich genug Schraubendreher in der Werkstatt oder sonstwo.

Wer noch sehr Hochwertige braucht (die Wera-Klingen/Spitzen sind in meinen Augen wirklich sehr gut) kann vielleicht zugreifen.

Schön sind die Weihnachtsfarben, die neue(?) Stehhalterung, die man auch an die Wand schrauben kann.

Am Anfang war ich etwas enttäuscht, weil ich sowas wie eine Toolcheck-Ergänzung in Anlehnung ans letzte Jahr erwartet hatte.

Aber es ist schon schön, fast jeden Tag mir jeder Türöffnung was Größeres zu bekommen.

Super Wera-Qualität.

Mein Weihnachtsgeschenk ist in diesem Jahr etwas größer ausgefallen 😁.

IMG_20251115_135256267~2.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.