- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.339
- Danke
- 1.862
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
So sehr ich Dich perönlich schätze ! Widerspruch zu Deinen sehr festsitzenden Dauer-Vorurteilen:
Der KLR ist, nach welchen Kriterien auch immer, genauso wie Dein Matrix-Metall-Kat, nach Strich und Faden typgeprüft und mit amtlicher ABE versehen, und ist bei mir seit Jahrzehnten (seitdem ohne jegliche Probleme oder Beanstandungen !) verbaut.
Es gibt, fachlich korrekten Einbau vorausgesetzt, keinen Grund, das Ding schlechtzureden oder wieder auszubauen !
Und den KLR mußte ich (dankbar, daß es wenigstens den noch von Wedde gab) damals in mein 901 i CV einbauen, nur, weil die B202i - Besitzer / Schlafmützen des Forums sich Deiner sehr lobenswerten Matrix - Aktion (Du erinnerst Dich?) nicht angeschlossen hatten und ich erst zu spät in diesem Forum von Deinen Bemühungen erfuhr.
Der KLR ist, nach welchen Kriterien auch immer, genauso wie Dein Matrix-Metall-Kat, nach Strich und Faden typgeprüft und mit amtlicher ABE versehen, und ist bei mir seit Jahrzehnten (seitdem ohne jegliche Probleme oder Beanstandungen !) verbaut.
Es gibt, fachlich korrekten Einbau vorausgesetzt, keinen Grund, das Ding schlechtzureden oder wieder auszubauen !
Und den KLR mußte ich (dankbar, daß es wenigstens den noch von Wedde gab) damals in mein 901 i CV einbauen, nur, weil die B202i - Besitzer / Schlafmützen des Forums sich Deiner sehr lobenswerten Matrix - Aktion (Du erinnerst Dich?) nicht angeschlossen hatten und ich erst zu spät in diesem Forum von Deinen Bemühungen erfuhr.