Dezember 14, 2024Dez 14 Wer einen frühen (1980) Turbo sucht ... steht nähe Lissabon und seit einigen Monaten zum Verkauf ... inzwischen für 3950,-Euro:
Dezember 17, 2024Dez 17 Über BAT wird aktuell ein MY 85 16V Turbo in der "DeLuxe" Zweifarben-Lackierung angeboten. Standort ist aber Paris. Ein Mindestpreis ist gesetzt. Früher war die Kiste für 19.000 Euro VB inseriert. Ich denke nicht, daß der 900er über BAT verkauft wird, da die Amis diese "Zwei-Farben-Modelle" nicht kennen und die Modelle, die über BAT 5stellige Beträge erzielen, ausnahmslos "SPG" Modelle sind oder Turbos mit sehr, sehr niedrigen KM Zahlen. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich wegen einer Besichtigung bei mir melden, ich bin aber erst wieder ab Anfang Januar in Paris. Der VK meint übrigens, der Erstbesitzer hätte die Lackierung als Option geordert. Offiziell war das 1985 nur laut den den schwedischen Preislisten möglich, aber Ausnahmen mögen auch noch in anderen Märkten möglich gewesen sein, solange diese Lackierung in Kleinserien durchgeführt wurde.
Dezember 17, 2024Dez 17 ... Ich denke nicht, daß der 900er über BAT verkauft wird, da die Amis diese "Zwei-Farben-Modelle" nicht kennen und die Modelle, die über BAT 5stellige Beträge erzielen, ausnahmslos "SPG" Modelle sind oder Turbos mit sehr, sehr niedrigen KM Zahlen.... Die eigentliche Hemmschwelle ist für potentielle US-Interessenten doch eher der Standort.
Mai 14Mai 14 Dieses Angebot für einen 900 Jubilee aus Österreich wird im NL Forum besprochen, man hat dort Kontakt zum Verkäufer. Der 900 stammt ursprünglich aus Polen, wurde wohl eher (schlecht) nachlackiert, und die Betonung liegt auf "Restaurations-Enthusiasten". Dem jetzigen transparenten Verkäufer wurde das vorher aber offenbar nicht so kommuniziert ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.