Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Ich denke auch, das es hier wenig Diskussionsbedarf gibt, solange dies nur auf Grundlage von einigen Bildern aus einer Verkaufsbörse geschieht.

Falls der Zustand tatsächlich passt, bietet der Wagen ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

• Antworten 9k
  • Ansichten 987,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Steht schon ewig zum Verkauf. Vielleicht würde es sich lohnen, den Wagen mal zu reinigen...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/900-s-16v-turbo-oldtimer-tausch-moeglich-technisch-sehr-gut-/2437234209-216-4712

Ja, der war schon inseriert, als ich vor gut einem Jahr meine Suche angefangen habe. Wird regelmäßig neu inseriert, vielleicht würde es sich eher Lohnen was am Preis zu verändern. :biggrin:

Ja, der war schon inseriert, als ich vor gut einem Jahr meine Suche angefangen habe. Wird regelmäßig neu inseriert, vielleicht würde es sich eher Lohnen was am Preis zu verändern.

Billig genug ist er eigentlich schon, das arme Ding fährt doch immerhin noch...:cool:

Ja, der war schon inseriert, als ich vor gut einem Jahr meine Suche angefangen habe. Wird regelmäßig neu inseriert, vielleicht würde es sich eher Lohnen was am Preis zu verändern. :biggrin:

upload_2023-5-10_13-21-42.png.8add8b02e081f584534d2e62d1549ba4.png

ist gerade passiert

[ATTACH=full]225789[/ATTACH]

ist gerade passiert

Mist, jetzt hab ich schon einen. :biggrin:

Wünschenswert, wenn dieser Sedan mit weniger als 60.000 km (und umfangreicher Ausstattung) in kundige Privathände gelangt (ist), und nicht kommende Woche einfach zum doppelten Preis erneut von einem Händler angeboten wird.

Was zwar grundsätzlich auch ok ist, aber irgendwie stets einen faden Beigeschmack hat.

Der 900er steht auch noch in HH und nicht irgendwo abseits aller üblichen Straßen und Gegenden ... Chance auf die Top 5 der Sonderangebote des Jahres.

6cfc4790-cca2-457c-853a-1e85e4a2e78c?rule=$_59.JPG

zu spät, schon "reserviert" ...
Das ist aber ein Schnapper:tongue:
Allerdings! Glücklicherweise stehendie Drei ganz weit weg...:rolleyes:

...wo ein Wille, da ein...

... alle Wege führen nach Rom ....oder nach anderswo. :smile:
Steht nur 15 km von mir entfernt. Könnte bei Interesse nachschauen fahren. Bitte pn
Zumindestens der Originalzustand und Bi-Xenons bei #8390 sind nicht korrekt ! Nur Sprachschwierigkeiten oder ...?
Dazu zählt dann auch, dass die Embleme verrutscht zu sein scheinen?

Wer über Pfingsten in Südschweden rumstromert, könnte noch dieses kirschrote 900i-Exemplar aus 1992 für unter €6k mit rund 100Tkm mitbringen.

9EBDE999-0E57-40FA-B907-8A5DC58176BD.jpeg.51d23cb49c8f0606229bbd71542436b3.jpeg

Ein klassisches Beispiel einer perfekten Verkaufspräsentation:cool:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-cabriolet-der-sereie-1/2456337512-216-414

Das für 5000-EUR (?) erneuerte Verdeck bleibt noch im Verborgenen,

die verrosteten Schrauben und der fleckige Himmel wurden dabei sicher aus Gründen der Originalität beibehalten.

....

Das für 5000-EUR (?) erneuerte Verdeck bleibt noch im Verborgenen,

....

Wer schon Groß/Kleinschreibung nicht beherrscht, der schreibt auch schon mal eine 0 zu viel an eine Zahl.

Leute, wir sind sowas von auf dem Holzweg ... das Ding muss ein Mega-Schnäppchen sein, es ist ja schliesslich bereits reserviert! Vielleicht ist uns der Markt einfach enteilt?

:rolleyes:

Ein klassisches Beispiel einer perfekten Verkaufspräsentation:cool:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-cabriolet-der-sereie-1/2456337512-216-414

Ja, irgendwie schräg. Die Bilder wurden auf dem Hof von U.Ka. KFZ-Center Meisterbetrieb / SAAVO Lübeck (Ehemals Zielke) gemacht. Aber mit denen scheint das Angebot wohl weniger zu tun zu haben. "da die rote nummer nur 5 tge gültig" ist auch eine drollige Formulierung, aber na ja, dürfte klar sein was gemeint ist.

Telefonnummer sind schon was putziges. Wo man da so landet :dontknow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.