Juni 1Jun 1 Mag keiner mehr? Der (dem) einen oder anderen älteren Dänemark Besucher(in) vielleicht noch bekannt.
Juni 26Jun 26 Mag keiner mehr? Der (dem) einen oder anderen älteren Dänemark Besucher(in) vielleicht noch bekannt.Das Cabrio könnte fast meiner sein (abgesehen von den Felgen). Aber Dänemark kenne ich nur von der Durchreise nach Schweden. [emoji6] Gesendet von meinem 2312DRA50G mit Tapatalk
Juni 27Jun 27 Ja, genau so ein schwarzes 900-II Cabrio hat meine Liebe zu Saab entfacht... Anno 2002, beim Mercedes-Händler
Juni 28Jun 28 Mag keiner mehr? Der (dem) einen oder anderen älteren Dänemark Besucher(in) vielleicht noch bekannt. ...nicht weit weg von Hvide Sande
Juni 28Jun 28 Ja, genau Es ist das Strandhotellet Vejers Strand. Ist seit vielen Jahren geschlossen. Ich war 1963 das erste mal dort im Urlaub. Neue Fotos irgendjemand?
Juni 29Jun 29 Ok - ich hab eins aus den Archiven. Vielleicht erinnert sich jemand ohne GoogleLens daran?
Juni 29Jun 29 Ok - ich hab eins aus den Archiven. Vielleicht erinnert sich jemand ohne GoogleLens daran? [ATTACH type=full" alt="1751173785765.png]286192[/ATTACH] Wo isn der Saab?
Juni 29Jun 29 Ok - ich hab eins aus den Archiven. Vielleicht erinnert sich jemand ohne GoogleLens daran? [ATTACH type=full" alt="1751173785765.png]286192[/ATTACH] Das könnte die ehemalige Zentrale in Bad Homburg sein.
Juni 30Jun 30 Hängt über der Eingangstür? Das könnte die ehemalige Zentrale in Bad Homburg sein. Leider nicht.
Juli 8Jul 8 Ich löse mal auf: hier im Atrium am Rosengarten war in Dresden das SAAB-Autohaus Looß beheimatet, es lag an einem meiner täglichen Wege und die darin und davor ausgestellten Fast-Neuwagen lösten regelmäßig große Begehrlichkeiten aus - besonders ein rubinrotes 900CV mit stimmiger Ausstattung....schöne Erinnerung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.