Zum Inhalt springen

Saab-Sommergrillen am 14.09.2024 in Bützow /MV

Empfohlene Antworten

Moin !

Ich bin auch gerne dabei, somit ist die

Wein-Versorgung gesichert ! ;-)

• Antworten 53
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

ich komme kurz zum Gutentag sagen,

wann geht die Ausfahrt los?

VG Berni

Hallo,

ich komme kurz zum Gutentag sagen,

wann geht die Ausfahrt los?

Laut #5 um 12:30.

ach ja...
Sind zufällig noch andere Kids mit von der Partie? Überlege noch, ob ich meine motiviert kriege ... 10-13 Jahre ...dann hätten sie vielleicht jemanden zum Spielen ... :fight:

Finally,

wir kommen zu 1+2 und mit Cabrio und einem Fremdfabrikat (Suburban).

Uta bringt Bierbrot und Erdnussbutter mit, same procedure as every year.

[mention=7551]hanseat[/mention] meine Tochter (fast 10) wird Samstag ab 15 Uhr dabei sein.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Zwei Jungs, 13J u. 14J, werden von steini und mir mitgebracht. Vermutlich erst nach der Ausfahrt, aber dann bis Sonntag.

Abends offenes Lagerfeuer. Guuuuuut.

Interesse an einer Suppe über dem Feuer?

Würde dann Dreibein, Kessel und Inhalt beisteuern.

Für die Kids könnten wir auch Stockbrotteig vorbereiten.

Grundsätzlich darf in Bützow jeder das machen, was er/sie gern möchte, solange sich selbst drum gekümmert wird.

Suppe? Lecker :eating:

Das ist 900-2? Oder 9-3? Sowas lagert hier nicht. Kauf dir einen ordentlichen 900, dafür haben wir en masse Teile liegen.

Wir sind diesmal leider nicht dabei...

Das ist 900-2? Oder 9-3? Sowas lagert hier nicht. Kauf dir einen ordentlichen 900, dafür haben wir en masse Teile liegen.

Das betrifft nach meinem Wissen einen 9⁵I

.... Kauf dir einen ordentlichen 900, ...

Muss er nicht, weil hat er schon. :smile:

Sind zufällig noch andere Kids mit von der Partie? Überlege noch, ob ich meine motiviert kriege ... 10-13 Jahre ...dann hätten sie vielleicht jemanden zum Spielen ... :fight:

Meiner wird dabei sein

Was hier los, schlaft ihr alle noch? :rolleyes:

Dann mach ich mal den Anfang:

vielen herzlichen Dank für das gemütliche Fest und die schöne Runde durch unser Mecklenburger Land. Dank auch an die Inhaberin des kleinen Imbiss am Campingplatz. Ich hoffe sie hat im Gegenzug für die Nutzung ihrer Außenfläche auch ausreichend "Umsatz" gemacht.

Gute Heimfahrt auch an die Fern-Angereisten.

• Mitglied

Oh ja, das war wieder ein schöner Tag, so herrlich entspannt.

Danke an die Veranstaltertruppe und besonders auch an alle, die etwas zu dem leckeren Buffet beigetragen haben und an die geduldige Frau am Grill!

2024_0914_202028.thumb.JPG.bafc5e8788ffb0fe5ccc00761e888b3b.JPG

Bearbeitet von patapaya

Ich schließe mich gerne [mention=7551]hanseat[/mention] und [mention=800]patapaya[/mention] mit einem großen DANKESCHÖN an alle Beteiligten vom Bützower Sommergrillen an. Die Pause beim Imbiss am Campingplatz fand ich sehr entspannt, die Strecke dorthin wieder einmal überraschend kurzweilig und interessant (Dank an Ricardo und sein Team ;-)) und über Michaelas fast schon traditionelle "Einstiegs-Hot-Dogs" freue ich mich jedes Jahr wieder, und Thomas unermüdlicher Einsatz am Schaumschläger für feine Schlagsahne zum Kuchen ruft nach einer Wiederholung im nächsten Jahr :-))

Ein paar Eindrücke von mir gibt´s in den nächsten Tagen, Gruß aus RZ Umland und allen eine gute Rückfahrt

Gut und entspannt nach Hause gekommen, nun auch von mir bzw. uns noch mal ein ganz herzliches Dankeschön allen Beteiligten für die schöne Zeit in Bützow und die kulinarischen Köstlichkeiten!

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt, kommen gerne wieder und werden euer Treffen nicht weiter empfehlen, damit es nicht aus den Nähten platzt :cool:

Beste Grüße an alle GesprächspartnerInnen, war toll euch mal persönlich kennen zu lernen!

:ciao: und bis bald mal

steini+Anhang

Danke an die Organisatoren. Und eine Anekdote von meiner nächtlichen Rückfahrt:

Komme zur Kreuzung mit der lahmen Baustellenampel in Bützow. Sehe auf Entfernung dort schon einen Polizei-Bulli an der roten Ampel warten. Na gut, langsam dran gefahren und festgestellt, der steht hinter der Halteline, also eine Wagenlänge zu weit vor. Weiß nicht warum, ich hab gut eine Wagenlänge Abstand gelassen. Naja, nix passiert, die Ampel schläft. Es dauert. Irgendwann gehen die Rückfahrscheinwerfer an, der Bulli setzt eine Wagenlänge zurück bis der richtig steht, es dauert zwei, drei Sekunden und die Ampel springt auf grün. Hätte zu gern gewusst was der Fahrer gerade gedacht hat :tongue:

Schön war's.

Klingt so kurz. Trifft es und trifft es auch nicht. Man kann es mit diesen 3 Worten doch nicht so richtig ausdrücken.

Es hat Spaß gemacht. Die Anreise. Die Ausfahrt. Das beisammen sein. Die Gespräche. Das Essen. Das Grillen. Das abendliche Sitzen an der Feuertonne. Das Frühstück. Und und und......

Danke. Danke. Danke. An Euch alle.

Auch von uns …wir waren das erste Mal dabei… herzlichen Dank an die Orga für das tolle Treffen, die schöne Ausfahrt ….

Ich denke, wir kommen wieder 😀

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.