Zum Inhalt springen

Schwedenteile.de reagiert nicht bei Rücksendung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe am einige Schrauben für meinen 9-3 bei schwedenteile.de bestellt. Leider wurden die nicht am nächsten Werktag, sondern erst 6 Tage später verschickt und kamen dann zu spät für meinen Werkstatttermin an. Soweit kein Drama, glücklicherweise waren die alten Schrauben alle noch OK und konnten weiterverwendet werden, aber die neuen brauchte ich nun nicht mehr.

Am 11.9. habe ich Schwedenteile per Mail bekanntgegeben, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache und dann einige Tage später die Annahme des Pakets verweigert, damit es direkt retourniert wird (ich habe im Mail nachgefragt, ob das in Ordnung ist - Schwedenteile hätte genug Zeit gehabt, mir zu schreiben, wenn ich anders vorgehen sollte). In den folgenden Wochen habe ich noch mehrmals versucht per Mail, Kontaktformular und Telefon Kontakt aufzunehmen, aber bis heute keinerlei Antwort bekommen. Am Telefon läuft nur ein Band, dass ich gerade außerhalb der Öffnungszeiten anrufe, was nicht stimmt.

Weiß hier zufällig jemand, ob dort gerade irgendein Ausnahmezustand herrscht, oder so etwas normal ist?

Ich wollte dieses Jahr auch mal etwas zurücksenden, da es nicht der Beschreibung entsprochen hat. Da kam leider auch keine Reaktion. Der Preis war aber zu gering, als dass ich mir da Streß machen wollte. Allerdings merke ich mir sowas für zukünftige Bestellungen hmpf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.