September 25, 20231 j Auch wenns hier nicht her gehört, passt es aber gerade so schön zu deiner Aussage: Der Film-Titel spart wertvolle Zeit.
September 26, 20231 j Trotzdem ist es ja eigentlich ein Kompliment (auch, wenn man Teslas nicht so mag) - und das Video gibt doch viele Details zu Saab richtig wieder. Zudem ist es wertschatzend gegenüber Saab. Um Tesla geht es im Video ja eigentlich kaum...Ich fand es sehenswert!
September 26, 20231 j Trotzdem ist es ja eigentlich ein Kompliment (auch, wenn man Teslas nicht so mag) - und das Video gibt doch viele Details zu Saab richtig wieder. Zudem ist es wertschatzend gegenüber Saab. Um Tesla geht es im Video ja eigentlich kaum...Ich fand es sehenswert! Genau so...
September 26, 20231 j Gestern Abend gegen 1900 sichtete ich auf der Essener Alfredstraße Nähe Gruga-Gelände einen gold-bräunlichen 9⁵-Chrombrillencombi ohne Dachreling. Müsste also ein MY 2006 gewesen sein... Kein Gruß, da mit Faltrad auf Querstraße...
September 27, 20231 j ...weil mich wieder mal keiner gesehen hat, muß ich das Bild selbst einstellen. Gestern Mittag A20 zwischen Lübeck und Rostock...
Oktober 2, 20231 j Heute Mittag schöner 9.5-II mit Tübinger Kennzeichen und Gruß-Eröffnung seinerseits. Ich hatte noch gezögert mit dem Gruß, um sicher zu sein, dass es auch ein Saab ist, als mir freudig zugewunken wurde!
Oktober 2, 20231 j auf dem Frega Parkplatz Stammtisch Kärtchen an einem 9-5er hinterlassen bei der Ausfahrt HB-XO mit Gruß vorbeigerauscht
Oktober 3, 20231 j Heute im Stöffelpark. Saab 99, Saab 900CV Sauger, Saab 901 S Und ich mit nem 9000 Aero
Oktober 3, 20231 j Flugplatztreffen Jesenwang. Geheimtip. Vielfalt und Bandbreite ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Oktober 4, 20231 j Vorhin kam uns auf der A44 Höhe ehemalige Tankstelle ein silberner 900/2 oder 9-3/1 aus Kassel entgegen. Falls du das liest, dein linkes Abblendlicht ist defekt.
Oktober 4, 20231 j Und das Warndisplay dazu. Beim SID 1 und 4 zeigt das System nichts an https://www.saab-cars.de/threads/eigenartiges-sid-4-fuer-saab-900-ii-gefunden.78163/#post-1575211
Oktober 4, 20231 j Beim SID 1 und 4 zeigt das System nichts an https://www.saab-cars.de/threads/eigenartiges-sid-4-fuer-saab-900-ii-gefunden.78163/#post-1575211
Oktober 5, 20231 j Abblendlicht defekt wird bei unserem sid 4 angezeigt, und das sogar auf schwedisch
Oktober 6, 20231 j Ist das jetzt Saabsichtung, auch wenn es mein eigener ist, oder ist das Galerie? [ATTACH=full]230840[/ATTACH] [ATTACH=full]230841[/ATTACH] Wenn dir ein SAAB mit solch einem Fahrer entgegen käme, wäre es eine aussergewöhnliche Saabsichtung
Oktober 8, 20231 j Heute in Palermo, 9-5 NG turbo, Schalter sehr geringe Gebrauchsspuren. Für diese Gegend echt ungewöhnlich gutes Fahrzeug.
Oktober 10, 20231 j Zufallsbegegnung: Nach der Ausfahrt des Berliner Stammtisches nach Kallinchen am 3. Oktober (bei der nur ein SAAB-Fahrzeug im Gegenverkehr auftauchte), habe ich ein gut erhaltenes DIN-Automatikexemplar eines 9³ers am Motzener See gesehen. Gehört dieses Auto jemandem in diesem Forum?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.