August 23, 2024Aug 23 Heute dann noch einen kleinen Freund in Wasselone entdeckt, scheint aber immer noch im Alltagsbetrieb genutzt zu werden, war ja auch schon der praktische 5-türer, der imho optisch nicht ganz so gelungen war:rolleyes:
Oktober 31, 2024Ockt 31 Ähnlichkeit gewollt? Das Logo auf der Haube ganz unten hat zumindest eine entfernte Ähnlichkeit mit dem was die neue Marke DS verwendet ...
November 1, 2024Nov 1 https://www.zeelander.com/models/zeelander-5 Danke ... hier noch was von der Ausbeute unserer Frankreichrundfahrt im Oktober:
November 28, 2024Nov 28 Tolle Farbe...das Eukalyptus-Grün. Stimmt und passt gut zum Beige Tholonet der DS...
November 28, 2024Nov 28 Wunderschöner Triumph Stag, vor drei Wochen in Winterberg gesehen, direkt vor Möppi's Restaurant. Soweit ich weiẞ, ist der Motor der Vater unserer SAAB-Motoren, oder?
November 28, 2024Nov 28 Der Motor im Ur-99 ist der gleiche wie im Triumph Dolomite, aber der 99 kam schon vor dem Dolomite auf den Markt. Den Stag gab es nur mit V8. Wohl auch damit verwandt, da der 4-Zylinder im Dolomite quasi der halbe V8 ist. Entwickelt wurde diese Motorenreihe von Ricardo im Auftrag von Triumph / British Elend.
Dezember 1, 2024Dez 1 Ein Freund von mir hat den Stag. Er war die letzten 15 Jahre nicht ansatzweise so oft bei irgendwelchen Fachwerkstätten mit seinem Briten, wie ich mit meinem Saab. Und mein Wagen war von Anfang an top gepflegt...
Dezember 2, 2024Dez 2 Ein Freund von mir hat den Stag. Er war die letzten 15 Jahre nicht ansatzweise so oft bei irgendwelchen Fachwerkstätten mit seinem Briten, wie ich mit meinem Saab. ... Ich besitze auch mehrere Fahrzeuge , die teilweise seit Jahrzehnten keinerlei Eingriffe nötig hatten. (nur fahren sie eben auch keinen Meter)
Dezember 2, 2024Dez 2 .... ob der auch Abstandssensoren zu den Überfahrschwellen in Frankreich hat? ... vielleicht eher ein Standzeug als Fahrzeug
Dezember 2, 2024Dez 2 Ziemlicher Nasenbär. ... und nun die passenden Accessoires und hier genau das Gegenteil ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.