Januar 10, 20223 j Den Himmel muss man auch mögen, besonders, wenn der Stoff so schlecht angebracht ist....
Januar 10, 20223 j Den Himmel muss man auch mögen, besonders, wenn der Stoff so schlecht angebracht ist.... Das viele Öl, die defekte RG-Sperre und der vermurkste Motorraum würden mich mehr stören.
Januar 10, 20223 j Die Farbe ist mir egal nur korrekt (oder überhaupt) angeschlossen sollten sie schon sein.
Februar 2, 20223 j https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-gl-4-tuerer-h-kennzeichen/2009501738-216-7986 verblüffend, ich dachte immer diese Farbe sei Taxen vorbehalten Spannend finde ich: "Kein Rahmenschaden"...mir war nicht bekannt, das der 901 einen Rahmen besitzt.
Februar 2, 20223 j Seht es mir als Saab-Novize - aber ansonsten nicht ganz unbeleckt was Klassiker betrifft, nach, aber wie blind muss man sein, so viel Geld dafür ausgeben zu wollen?
Februar 2, 20223 j Seht es mir als Saab-Novize - aber ansonsten nicht ganz unbeleckt was Klassiker betrifft, nach, aber wie blind muss man sein, so viel Geld dafür ausgeben zu wollen? Müsste sich erstmal ein "dummer" finden. Halte ich bei dem aufgerufenen Preis für hoffnungslos. Aber das muß jeder Verkäufer selbst wissen, ob sein Preis realistisch ist. Die Zeit wird es (ihm) zeigen.
Februar 2, 20223 j verblüffend, ich dachte immer diese Farbe sei Taxen vorbehalten Nö, sonst müsste man ja alle, die nicht mehr im Dienst sind, umlackieren oder ins Ausland exportieren. Nein, es ist eher umgekehrt. Die Gemeinden können die Farbe des Wagens vorschreiben wenn er eine Taxi Lizenz erhalten soll. Und das muss nicht zwingend dieses hell-beige (oder hell-Elfenbein) sein. Das ist zwar eine bundeseinheitliche Vorgabe, aber es können Ausnahmen genehmigt werden. In Ulm sind Taxen schwarz. Wobei ich grad nicht weiß ob alle. Und umgekehrt gibt es dann Ärger, wenn der Wagen als Mietwagen laufen soll (nicht verwechseln mit Leihwagen).
Februar 2, 20223 j Seht es mir als Saab-Novize - aber ansonsten nicht ganz unbeleckt was Klassiker betrifft, nach, aber wie blind muss man sein, so viel Geld dafür ausgeben zu wollen? Sehe ich als Nicht-SAAB-Novize (SAAB seit Februar 1991) genauso.
Februar 2, 20223 j ... Spannend finde ich: "Kein Rahmenschaden"...mir war nicht bekannt, das der 901 einen Rahmen besitzt. Der hat doch einen Frontscheibenrahmen ;-)
Februar 4, 20223 j Ich denke mal, das bezieht sich auf das Radhaus und die Längstträger. Laut Fotos sieht von unten alles gut aus....in den frühen 90igern hatten wir schlimmere Fälle auf der Richtbank. Dieser hier sollte auch so wieder schön gemacht werden können:biggrin: Aber €3000,- ist, auf Grund der heftigen Kaltverformung, sehr sportlich:rolleyes: Bearbeitet Februar 4, 20223 j von guido n
Februar 4, 20223 j Mmh, das geht aber schnell mit der Deflation. Stand der nicht am Mittwoch noch bei 3.490€?
Februar 4, 20223 j so ein Viertürer ohne Ausstattung und Versagermotor in einer, naja nicht gerade Trendfarbe ist auch ohne Beulen unabhängig vom Preis nahezu unverkäuflich... Bearbeitet Februar 4, 20223 j von hft
Februar 4, 20223 j Müsste sich erstmal ein "dummer" finden. Halte ich bei dem aufgerufenen Preis für hoffnungslos. Aber das muß jeder Verkäufer selbst wissen, ob sein Preis realistisch ist. Die Zeit wird es (ihm) zeigen. Immerhin ein blasenfreier Deckel des HSF.
Februar 8, 20223 j Spricht sehr für das Stilempfinden der "scene", dass dieses Ding sich immer noch die Reifen platt steht: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=320019994&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&maxFirstRegistrationDate=1993&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=96186c87-cb5d-cb94-84dc-fa9ac25a6341
Februar 8, 20223 j Spricht sehr für das Stilempfinden der "scene", dass dieses Ding sich immer noch die Reifen platt steht: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=320019994&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&maxFirstRegistrationDate=1993&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=96186c87-cb5d-cb94-84dc-fa9ac25a6341 Weniger (Breitbau) ist eben manchmal mehr.
Februar 8, 20223 j Weniger (Breitbau) ist eben manchmal mehr. Und weniger Zierleisten an den Seiten sind eben manchmal weniger. Das sieht schon wirklich eigenartig aus...
Februar 8, 20223 j Ich bin gerade Über den hier gestolpert, noch fast knusprig: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-coupe-5-gang-nur-49-000-km-/2013260520-216-13734?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Februar 8, 20223 j Und weniger Zierleisten an den Seiten sind eben manchmal weniger. Das sieht schon wirklich eigenartig aus... Das gleich habe ich mir auch gerade gedacht, irgenwie fehlt da was:tongue:
Februar 8, 20223 j Ich bin gerade Über den hier gestolpert, noch fast knusprig: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-coupe-5-gang-nur-49-000-km-/2013260520-216-13734?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Zeitkapsel, sieht ja aus wie aus dem Laden:top: Aber nicht gerade üppig ausgestattet:biggrin:
Februar 9, 20223 j Spricht sehr für das Stilempfinden der "scene", dass dieses Ding sich immer noch die Reifen platt steht: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=320019994&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&maxFirstRegistrationDate=1993&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=96186c87-cb5d-cb94-84dc-fa9ac25a6341 Normalerweise verteidige ich ja Individualität. Aber das läuft auch für mich unter Verschlimmbesserung.
Februar 9, 20223 j Den Breitbau finde ich jetzt garnicht so doof, blöd ist für MICH, das die Zierleisten fehlen...das lässt den Wagen irgendwie "nackt" erscheinen...und macht den Breitbaueffekt irgendwie sinnlos.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.