April 29Apr 29 Hallo zusammen, es geht grade bei uns ums Thema Lackaufbau nach Sandstrahlarbeiten. ... -Entfetten (mit Bremsenreiniger oder Silikonentferner) -Grundieren (mache ich seit Jahren mit 1K-Primer "Priomat" von Spies&Hecker) -ggf.Steinschlagschutz (hellgrau, überlackierbar) -Lackieren -FludFilm NAS un/oder GEL Sieht dann (nicht am 9-5) z.B.so aus
April 29Apr 29 Bei mir sind die hinteren Schwellerenden auch durch. Jetzt habe ich gesehen, daß es bei Ebay Schweller als Set von einer Firma Remparta für 200 Euro gibt. Selbst wenn ich nur den hinteren Teil brauche, müßte das doch die Arbeiten des Schweißers deutlich vereinfachen, oder? Hat das schon mal jemand probiert? Gruß Jens Genau das würde mich auch interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Reparaturblechen, die auf Ebay angeboten werden, was Qualität und Passgenauigkeit betrifft? Ich hatte voriges Jahr Reparaturbleche für meinen Voyager gekauft, die waren ganz ok, aber das waren nur gerade Bleche mit 2 Knicken/Falzen. Für meinen 9-5 würden mich Schwellerenden/unteren Enden der Radläufe interessieren. Bearbeitet April 29Apr 29 von saaboesterreich
April 29Apr 29 Die Schweller passen angeblich bei Limousine und Kombi. Ist das wirklich gleich da unten?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.