Zum Inhalt springen

Saabsichtung

Empfohlene Antworten

Heute gleich 3 Saabs innerhalb zwei Stunde in Dresden gesehen. Und ich war im Fremdfabrikat unterwegs :-(

1. schwarzer Saab 9-3 III SC parkend auf der Georg-Palitzsch-Str.

2. blauer Saab 9-3 II SC auf der Kreuzung Dohnaer Str. / Langer Weg /T schirnhausstraße in Richtung Autobahn

3. schwarzer Saab 9-3 II auf dem Aldi Parkplatz an der Fritz-Meihnardt-Str.

Grüße

Martin

Bin zur Zeit um den Bodensee unterwegs. Seit 2000 Km in Deutschland keinerlei SAAB gesehen. Kaum über die Grenze nach Schaffhausen, gleich 3. Wieder zurück in Deutschland, muß mal einer der Sedanretter dran. Der steht wohl länger, kein Kennzeichen. Sieht so garnicht so schlecht aus.

grafik.png

Am 1.2.2026 um 22:53, 9001983 hat gesagt:

Bin zur Zeit um den Bodensee unterwegs. Seit 2000 Km in Deutschland keinerlei SAAB gesehen. Kaum über die Grenze nach Schaffhausen, gleich 3. Wieder zurück in Deutschland, muß mal einer der Sedanretter dran. Der steht wohl länger, kein Kennzeichen. Sieht so garnicht so schlecht aus.

grafik.png

Ja, der fristet da nahe Konstanz schon einige Jahre sein Dasein. Scheint aber etwas umgeparkt worden zu sein.

mad

Bearbeitet von Tignanello

Am 2.2.2026 um 22:07, Tignanello hat gesagt:

... und darauf ist ein 99er zu sehen.

Bitte hilf meinen müden, alten Augen: Wo?

Ein wenig hochbeinig und groß.

Ich kann da auch keinen 99 (oder einen anderen Saab) erkennen... confused

bin heute in Simmering beim Industriegebiet hinter dem Zentralfriedhof an einem grauen 9-5NG Aero vorbeigefahren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.