Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auf dem Haaner Sommer ein Cappuccinofarbiger 9-5 mit SAABARU- Haube.

900 Sichtung in Mellerud🇸🇪mein hellblauer neben einen herunter gekommenen 900 von 1986 mit 450.000 km

IMG_4660.jpeg

IMG_4661.jpeg

IMG_4663.jpeg

Saab 96 in beige mit NF- Kennzeichen heute in Leipzig am Haus Auensee im Gegenverkehr gehabt

Gruß aus dem I-Pace wurde natürlich nicht erwidert rolleyes

vor 2 Stunden, MG8 hat gesagt:

...

Gruß aus dem I-Pace wurde natürlich nicht erwidert rolleyes

...oder als Hilferuf verstanden?biggrin

Am 10.8.2025 um 16:01, Elch1213 hat gesagt:

(...) einen herunter gekommenen 900 (...)

Die Fahrradreifen als Radabdeckung sind ja allerliebst.

Da dürfte auch der deutsche TÜV nicht gegen einzuwenden haben, die Verletzungsgefahr für Fußgänger wird ja flexibel minimiert. proud

Oder muß diese Lauffläche dann auch wieder abgedeckt werden … hmmmm

Gedruckte Saab-Sichtung. Schlage ich mal heute so meine neue Camperzeitschrift auf und staune: Schöner Bericht über einen Mostard-Wohnwagen von 1962 und als Zugfahrzeug - das Foto ist wirklich nett anzusehen - ein Saab 96. Im Text, bei dem es logischerweise mehr um den Anhänger, denn über das Zugfahrzeug geht, heißt es zum Saab leider nur: Der hätte "keine Probleme ..... obwohl unter seiner Haube ein zweitaktendes Herz schlägt." (Clever Campen 4/2025)

IMG_20250813_152740.jpg

IMG_20250813_152817.jpg

IMG_20250813_153319.jpg

Über den „Umweg“ einer Freundin gesehen auf dem Simplon, ein Überbleibsel der IntSAAB 2025?

image.jpeg

gestern kam mir in Wien Simmering ein schwarzes 9-3I Cabrio entgegen, sah es fast zu spät konnten uns aber noch winken

Am 10.8.2025 um 16:01, Elch1213 hat gesagt:

900 Sichtung in Mellerud🇸🇪mein hellblauer neben einen herunter gekommenen 900 von 1986 mit 450.000 km

IMG_4660.jpeg

IMG_4661.jpeg

IMG_4663.jpeg

Ein 900er-Motor überlebt jeweils zwei Karossen, hm? :)

Eher eine Nichtsichtung!!! Auf 5000KM Urlaubsfahrt durch Frankreich und Katalonien sowie Bilbao/ San Sebastian nicht einen Saab gesehen. Wo sind die geblieben???

vor 1 Stunde, Meki hat gesagt:

Eher eine Nichtsichtung!!! Auf 5000KM Urlaubsfahrt durch Frankreich und Katalonien sowie Bilbao/ San Sebastian nicht einen Saab gesehen. Wo sind die geblieben???

...waren alle in der Schweiz.

vor 4 Stunden, Meki hat gesagt:

Ist ja wie hier in der Gemeinde Salem/Bodensee. Es gibt J A H R E, da sieht man keinen einzigen Saab.

Warum das denn, ich war erst vor 3 Monaten 2x in Salem. Erst Multicar M25 anglotzen, dann abholen. Die Transportkapazität des 900er reicht mir nicht mehr ...

Super Sache!

Die Multicars gehören, neben den Simmen natürlich, aus meiner Sicht zu den ganz, ganz wenigen Ost-Karren, welche bis heute gegenüber allen alten und neuen Alternativen quasi uneinhohlbare Vorteile besitzen.

Bearbeitet von René

Auf einer Umleitung durch die ländliche Uckermark parkte ich heute überraschend neben einem blaugrauen 99er eines späten Modelljahrs; amtliche Kuchenbleche nannten den Kreis Lüneburg.

Münster : am Samstag auf dem Parkplatz vor dem Schloss, silberner 9000 mit DIN-LA4... Könnte leider nicht daneben parken, war alles voll, genauso wie die City...

Diesen Samstag in Halle (Saale) ein verkappter Saab - ein Cadillac BLS.

Auch wenn ich die Front recht gelungen finde, mag ich meine laserrote Schönheit um Längen lieber!

IMG_5592.jpeg

IMG_5591.jpeg

Bearbeitet von Medikus
Schreibfehler entfernt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.