Berrylgrüner 900 CC | K-CC 69

@StRudel: Mich würde noch interessieren, wieviel km ca. die Diebe mit dem Saab gefahren sind?

Gut, dass er wieder da ist! Keinen Respekt haben so Typen - das ist einfach nur traurig:frown:

Super, dass der Wagen wieder aufgetaucht ist. Wie dumm kann man sein, mit einem gestohlenem Wagen auch noch in der selben Gegend rumzufahren. Wünsche Dir, dass sich die Schäden gut beheben lassen.
Seien wir mal froh (und Stefan ganz besonders) das der Dummie in der Gegend geblieben ist. Sonst wäre Beryllus wohl für immer weg.
Ich hoffe die Schäden lassen sich schnell beheben.

Ja Stefan, ich kann mich nur anschliessen. Hoffentlich bekommst du den schönen Wagen wieder gut repariert. Das eklige Gefühl im Innenraum kann ich gut nachvollziehen. Mir wurde vor zwei Jahren auch versucht einen 900 zu klauen. Aus der Garage, von wesentlich weniger kundigen Menschen. Der Blinkerschalter war abgebrochen, die Lenksäulenverkleidung zerstört, weil sie dort nach Zündkabeln gesucht haben. Die Rückwärtsgangsperre war kaputt, aber das Auto noch in der Garage. Dann wurde noch über den Motor gekrochen und dabei die Einspritzleitungen zerstört, wahrscheinlich, um an das Werkzeug auf der Werkbank zu kommen. Es bleibt einfach ein unangenehm schlechtes Gefühl wenn man weiß, dass jemand uneingeladen im eigenen Auto war. Ich hoffe für dich, dass das alles bald verblasst und du wieder viel Freude an deinem Beryllus hast!

Hey Stefan,

da schaue ich nach Jahren mal wieder hier ins Forum (ich bin jetzt tatsächlich schon seit 9 1/2 Jahren ohne Saab) und dann lese ich diesen Krimi! Und klar, auch ich habe mir gleich vorgestellt, wie es wäre, wenn es das eigene Auto getroffen hätte.

Was für ein ... 🤬

Ich freue mich sehr für Dich, dass es noch vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist, immerhin kann man den Wagen reparieren und reinigen, wenngleich eine gewisse Paranoia sicherlich bleiben wird.

Von Herzen alles Gute!
Nils

Zurück
Oben