Zum Inhalt springen

H4 LED - schon Erfahrungen gemacht?

Empfohlene Antworten

vor 2 Stunden, DSpecial hat gesagt:

Gibt es bei anderen Anbietern allerdings deutlich günstiger...

Mmh, extra für diesen Beitrag angemeldet? Werbung in eigener Sache?

Riecht schwer danach...

• Antworten 602
  • Ansichten 56.629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Habe ich seit längerem in der Semmel, also mit Steili-Scheinwerfern. Licht ist besser als mit normalen H4, und die Optik paßt meines Erachtens auch recht gut.

• ....im Hintergrund wird immer noch gearbeitet - auch die #Nummern der Beiträge werden wieder dargestellt Danke für eure Geduld

Gepostete Bilder

vor 4 Stunden, Nykesname hat gesagt:

die neue Osram H4 Vintage mit Straßenzulassung kann jetzt vorbestellt werden. Soll wohl Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden.

blauertacho4u.de/osram-night-breaker-h4-r2-led-vintage-warm-weiss-3000k-abblendlicht-fernlicht-strassenzulassung.html

In meinem Beitrag von dieser Woche Montag habe ich zwei Shops verlinkt, in denen die Osram Night Breaker H4 LED Vintage

1. sofort lieferbar und

2. 50-60€ günstiger

sind als bei blauertacho4u.

vor 4 Stunden, Nykesname hat gesagt:

Hallo zusammen,

die neue Osram H4 Vintage mit Straßenzulassung kann jetzt vorbestellt werden. Soll wohl Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden.

https://www.blauertacho4u.de/osram-night-breaker-h4-r2-led-vintage-warm-weiss-3000k-abblendlicht-fernlicht-strassenzulassung.html

LG

Die "Straßenzulassung" hilt ja bekanntlich bisher nur zusammen mit den vom Leuchtbild her nicht besonders empfehlenswerten Scheinwerfern.

vor 4 Stunden, DSpecial hat gesagt:

Gibt es bei anderen Anbietern allerdings deutlich günstiger...

Einen wirklichen Mehrpreis würde meines Erachtens lediglich eine Zulassung für weitere, in der breiten Masse verbaute, Scheinwerfer rechtfertigen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.