vor 15 Stunden15 h vor 2 Stunden, DSpecial hat gesagt:Gibt es bei anderen Anbietern allerdings deutlich günstiger...Mmh, extra für diesen Beitrag angemeldet? Werbung in eigener Sache?Riecht schwer danach...
vor 13 Stunden13 h vor 4 Stunden, Nykesname hat gesagt:die neue Osram H4 Vintage mit Straßenzulassung kann jetzt vorbestellt werden. Soll wohl Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden.blauertacho4u.de/osram-night-breaker-h4-r2-led-vintage-warm-weiss-3000k-abblendlicht-fernlicht-strassenzulassung.htmlIn meinem Beitrag von dieser Woche Montag habe ich zwei Shops verlinkt, in denen die Osram Night Breaker H4 LED Vintage sofort lieferbar und 50-60€ günstigersind als bei blauertacho4u.
vor 13 Stunden13 h vor 4 Stunden, Nykesname hat gesagt:Hallo zusammen, die neue Osram H4 Vintage mit Straßenzulassung kann jetzt vorbestellt werden. Soll wohl Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden. https://www.blauertacho4u.de/osram-night-breaker-h4-r2-led-vintage-warm-weiss-3000k-abblendlicht-fernlicht-strassenzulassung.html LGDie "Straßenzulassung" hilt ja bekanntlich bisher nur zusammen mit den vom Leuchtbild her nicht besonders empfehlenswerten Scheinwerfern.vor 4 Stunden, DSpecial hat gesagt:Gibt es bei anderen Anbietern allerdings deutlich günstiger...Einen wirklichen Mehrpreis würde meines Erachtens lediglich eine Zulassung für weitere, in der breiten Masse verbaute, Scheinwerfer rechtfertigen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.